Magnesiocard Sach 10mmol
1.Woche: 1x/d wenn gut vertragen (Durchfall)
2.Woche: 2x/d wenn gut vertragen
ab 3.Woche: 3x/d
Dosis in eine grosse Flasche Wasser lösen und über den Tag leer trinken.
Riboflavin Tabl 200mg
1-0-1
Magnesiocard Sach 10mmol
1.Woche: 1x/d wenn gut vertragen (Durchfall)
2.Woche: 2x/d wenn gut vertragen
ab 3.Woche: 3x/d
Dosis in eine grosse Flasche Wasser lösen und über den Tag leer trinken.
Riboflavin Tabl 200mg
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Schubförmig remittierende Enzephalomyelitis disseminata / Multiple Sklerose ED xx.xx.2025 Klinik: Hypästhesie XX, Motorisch XXX, autonom XXX EDSS: XXX Bildgebung: räumliche Dissemination: cMRI xx.xx.xxxx: Nachweis entzündlicher Veränderungen XXXX zeitliche Dissemination: cMRI xx.xx.xxxx.: mehrere nicht-KM anreichernde Läsionen XXX, akute Schrankenstörung XXX, KM
– Lokalisation: xxx – Ätiologie: xxx Klinik: – xx.xx.xxxx Notfallstation: xxx (NIHSS xxx Punkte) – xx.xx.xxxx Eintritt Rehabilitation: xxx (NIHSS xxx Punkte) – xx.xx.xxxx Austritt Rehabilitation: xxx(NIHSS xxx Punkte) Bildgebung: – xx.xx.xxxx MRT Schädel: xxx Therapie: – xxx
Die notfallmässige Ambulanzzuweisung / hausärztliche Zuweisung / Zuweisung aus dem Spital XXX erfolgte bei xxxx ischämischem/haemorrhagischem Insult im Bereich XXX. Klinisch-neurologisch imponierte bei Aufnahme ein XXXX sensomotorisches Hemisyndrom / Aphasie, entsprechend einem NIHSS von XX/42 Punkten. Laborchemisch zeigten sich XXXX
Schubförmig remittierende Enzephalomyelitis disseminata / Multiple Sklerose ED xx.xx.2025 Klinik: Hypästhesie XX, Motorisch XXX, autonom XXX EDSS: XXX Bildgebung: räumliche
– Lokalisation: xxx – Ätiologie: xxx Klinik: – xx.xx.xxxx Notfallstation: xxx (NIHSS xxx Punkte) – xx.xx.xxxx Eintritt Rehabilitation: xxx (NIHSS
Die notfallmässige Ambulanzzuweisung / hausärztliche Zuweisung / Zuweisung aus dem Spital XXX erfolgte bei xxxx ischämischem/haemorrhagischem Insult im Bereich XXX.
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