NcSR xx/min, Linkslagetyp, PQ Intervall normwertig xx ms, QRS Dauer normwertig xx ms, regelrechte R-Progression mit R/S-Umschlag über V3/V4, QTc-Zeit normwertig xx ms, keine signifikanten ST-Strecken Hebungen, keine Erregungsrückbildungsstörungen.
EKG Normalbefund
Total: 0 Average: 0
- Kategorie: Kardiologie, Untersuchungen
Views: 122
Facebook
X (Twitter)
LinkedIn
WhatsApp
Email
Ist diese Vorlage nützlich? Hast du Verbesserungsvorschläge? Bitte bewerte die Vorlage und hinterlasse einen Kommentar, um die Qualität stetig zu verbessern!
Dies ist ein Textbaustein, welcher dir im medizinischen Alltag helfen soll Befunde, Resultate und Beurteilungen zu dokumentieren. Diese Vorlage wurde von einem Mitglied unserer stetig wachsenden Community geschrieben und hochgeladen. Hilf auch Du mit! Hast du Vorlagen, Textbausteine oder Dokumente, welche du teilen möchtest? Lade sie hoch, damit wir alle weniger Zeit am Computer und mehr Zeit beim Patienten verbringen können!
Das könnte dich auch interessieren:
PNP (Polyneuropathie) Screening
BB, Elektrolyte, Leber-/ Nierenwerte, CRP, BSG, TSH, HbA1c, Vit B12, Folsäure, Vit B1/ B6, Holo Tc, HIV, HBV, HCV, Lues, Proteinelektrophorese, Immunfixation, Leichtketten i.S
Gast
16. November 2024
Neurovaskulärer Ultraschall kurz
Durchgeführt durch XXX, Visum XXXX Im B-Bild keine/leichte-/mittel-/hochgradige Arteriosklerose mit Plaques (echoreich/echoarm/gemischt, ulzeriert/vaskularisiert) der ACC und ACI bds. XXX %-ige Stenose im Bereich XXXXXXX. A. vertebralis rechts/links mit XXX/XXX mm Durchmesser im V2-Bereich (links/rechts hypoplastisch), keine Stenose. Transkraniell: links/rechts kein/mässiges/gutes
Gast
16. November 2024
Infektexazerbierte COPD Gold XXX, Gruppe (A-D)
Diagnose: Infektexazerbierte COPD Gold XXX, Gruppe (A-D) ED 19.10.2024 Anamnestisch: Dyspnoe/Fieber/grünlich/gelblicher Auswurf Klinisch: Ubiquitär verminderte Atemgeräusche, produktiver Husten, verlängertes Expirium mit obstruktiven Atemgeräuschen, Rasselgeräusche ____ Diagnostisch: Therapeutisch: Anamnese: Notfallmässige Selbstzuweisung / Zuweisung durch den Rettungsdienst bei Fieber/Dyspnoe/produktiver Husten/AZ-Reduktion. Anamnestisch wird
Massimo Barbagallo
1. November 2024
Keine weiteren Beiträge
PNP (Polyneuropathie) Screening
BB, Elektrolyte, Leber-/ Nierenwerte, CRP, BSG, TSH, HbA1c, Vit B12, Folsäure, Vit B1/ B6, Holo Tc, HIV, HBV, HCV, Lues,
Gast
16. November 2024
Neurovaskulärer Ultraschall kurz
Durchgeführt durch XXX, Visum XXXX Im B-Bild keine/leichte-/mittel-/hochgradige Arteriosklerose mit Plaques (echoreich/echoarm/gemischt, ulzeriert/vaskularisiert) der ACC und ACI bds. XXX %-ige
Gast
16. November 2024
Infektexazerbierte COPD Gold XXX, Gruppe (A-D)
Diagnose: Infektexazerbierte COPD Gold XXX, Gruppe (A-D) ED 19.10.2024 Anamnestisch: Dyspnoe/Fieber/grünlich/gelblicher Auswurf Klinisch: Ubiquitär verminderte Atemgeräusche, produktiver Husten, verlängertes Expirium
Massimo Barbagallo
1. November 2024
Keine weiteren Beiträge